Ist es normal, dass sie?

Und ist Kontakt halten als Berater so schlimm wie Therapeuten?

2 Antworten

Sie schrieb mir jetzt und fragte mich wie es mir geht und ob wir uns nochmal treffen wollen.

Das ist aus meiner Sicht ganz normale psychologische Nachsorge beim Klienten, also rein professionell. Da brauchst du dir keine romantischen Schwachheiten einbilden.

Hallo!

Warum sollte das schlimm sein man weiß ja auch nicht, warum sie den Kontakt halten will.

Ich habe mal temporär für ein großes Institut Interviews gemacht. Ich war dann ca1 Stunde bei einer Dame.

Natürlich hatte sie meine Anschrift nicht, die vom Institut schon. Nach 2 Wochen bekam ich eine Nachricht vom Institut ich sollte noch einmal bei der Frau vorbei schauen, ich hätte dort meine Handschuhe vergessen

Lustig, ich hatte keine Handschuhe mit....

Schönes Wochenende