Was hat das zu bedeuten?

2 Antworten

Das kann sein das sie jedem eine chance gibt. Wo wäre hier das Problem in deinen Augen wenn sie das tut?

Und so gibt sie vermutlich auch dir eine changse dich kennen zu lernen. Du wirst nicht vermeiden können das sie eventuell später Nein sagt wenn ihr euch besser kennengelernt habt und ihr Eventuell nicht zusammen passt.

Deshalb einfach mal Daten eine nette Zeit zusammen haben und wenn es passt wird sie vermutlich nicht nein sagen.

Also macht dir nicht so viele Gedanken ändern kannst du es eh nicht bzw nur zum negativen für dich.

Viel Spaß beim Date

Lg Eselfluesterin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie hätte ja auch schreiben können "warum sollte ich ja sagen". Wäre dir das den lieber gewesen?

An deiner Stelle würde ich es nicht übertreiben mit der Sorge. Es klingt doch ganz gut.

Deine einzige Möglichkeit ist wohl abzuwarten wie die Dinge weiter laufen und wie sich das Date entwickelt.

Geht schön Essen, versucht eine nette Unterhaltung zu haben und beobachte wie sich das entwickelt..

Viel Spaß und guten Appetit.

verreisterNutzer  25.06.2023, 12:07

Bin leider bei sowas zu sensibel muss ich ehrlich sagen. Danke für deine antwort!

Knallo659  25.06.2023, 13:04
@verreisterNutzer

Wenn ich deine Fage so lese habe ich fast den Eindruck dass das Mädchen auch schon zu dem Schluß gekommen ist dass du ein Sensibelchen bist. Sie bleibt aber trotzdem am Ball. Wenn das kein gutes Zeichen ist? Versuche beim Date locker zu sein, alles Verstellen hilft nichts. Was vorzulügen hilft auch nicht, weil man es evt. dann wieder klarstellen muß. Letztendlich hast du ja nichts zu verlieren. Gib dir einen Ruck, Du schaffst das. Einentlich sollte man dir ja raten die Pobacken mal zusammenzukneifen. In dieser Situation ist das aber wohl nicht so praktisch. Packs an.

verreisterNutzer  25.06.2023, 17:06
@Knallo659

Ich danke dir wirklich für deine worte! Ich muss dazu erwähnen, wir haben uns schon ein paar mal getroffen, im bus und auch so zweimal. eig lief es immer recht gut und wir haben uns verstanden. allerdings hatte sie auch in vergangenheit 2 treffen abgesagt ohne ein neues auszumachen. mir wird außer abwarten eh nichts übrig bleiben, da sie jetzt eh erstmal im urlaub ist.