Daten mit Distanz? Wie?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Solche arten von beziehungen können echt schwierig sein aber wenn ihr euch wirklich liebt sollte es irgendwie funktionieren sprich ihn vielleicht mal auf das mit dem abends texten an und frag ihn ob er irgendwie auch morgens zumindest ein bisschen zeit aufbringen könnte um dir zu antworten

Ich hatte selber mal eine Fernbeziehung mit einer 7 stündigen Zeitverschiebung. Das kann echt herausfordernd aber man kann auch schöne Dates haben. Macht ein Videoanruf und spielt gemeinsam Spiele oder schaut zusammen eine Serie. Was ihr auch machen könntet, was ich mit meiner Ex oft getan hab war es Kekse zu backen und diese dann zusammen beim Date zu essen. Schöne Traditionen etablieren helfen sehr. Für Serien gibt es bestimmte Websites oder auch von den Anbietern Angebote damit das zeitgleich beim anderen gestreamt wird. Ihr könnt sonst auch Dinge machen die man bei normalen Dates machen kann. Und noch eine letzte Sache die ich dir mitgeben kann, schreibt nicht so viel man streitet sich später ansonsten zu oft, telefoniert am besten nur.

Schau dass du Grenzen setzen kannst und dich nicht zwingst jedes Mal extra wach zu bleiben, versucht ein gesundes Maß zu finden. Ich wünsche euch viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst dir klarmachen, dass dies eine Online-Bekanntschaft ist. Nicht zu vergleichen mit realen Dates. Wenn du das checkst, spricht nichts dagegen.

Die Zeitverschiebung ist so wie sie ist. Da werden ihr zwei nichts dran ändern können. Also arrangiert euch einfach damit.

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

der Bart ist sonst kürzer!!

- (Liebe, Mädchen, Frauen)  - (Liebe, Mädchen, Frauen)

AuroraArt1803 
Beitragsersteller
 26.12.2024, 22:52

Ja doch Rot steht dir sehr gut!!!!

AuroraArt1803 
Beitragsersteller
 26.12.2024, 22:56
@verreisterNutzer

Pink sieht aber auch echt gut aus. Aber rot ist ein bisschen besser, weil sich der Farbton besser von deinem Hautton und deinem Bart abhebt was einen sehr schönen Kontrast ergibt! So please wear it in your free time too :D

verreisterNutzer  26.12.2024, 22:58
@AuroraArt1803

hätte ich jemanden wie dich an meiner Seite, extrem gerne! Klingt ja so als würdest du deinen Partner, würde er das machen, trotzdem küssen wollen. Aber du hast recht, vielleicht abends öfter mal bis zum schlafen gehen, hihi

AuroraArt1803 
Beitragsersteller
 26.12.2024, 23:01
@verreisterNutzer

Mein Partner könnte sich auch allgemein schminken, wenn er es möchte, ich würde ihn genauso sehr lieben, maybe sogar einen ticken mehr hehe :)