Kennenlernphase was schreiben um interessant zu bleiben?

1 Antwort

Hey,

Ich würde dir raten erstmal hohe priorität mal sich zu treffen das ihr euch mal gesehen habt und dann einfach mal mixen mal schreiben dazwichen so ab 13-14 Uhr mal sagen immer wolle n w ir mal telefonieren zum abend 16-17 Uhr schreiben 19 Uhr wieder Teln reicht auch 10-15 Minuten und dann wieder ausmachen was sie machen wollen würde macht viel zusammen ein Tipp^^ geht zum Center oder zum Rossman oder so oder geht Essen schreib ihr wie ihr Tag war wie es ihr geht das du sie vermisst Interesse Zeigen halt. verlier sie nicht

LG,

Ace01479 
Beitragsersteller
 14.11.2024, 19:02

Bin da echt nicht gut in sowas und eher introvertiert. Wie bekomme ich es hin das wir telefonieren und das schon vor dem Treffen?

Matthias1321  14.11.2024, 19:05
@Ace01479

Hey,

Also wen sie dich mag so frag selbstbewusst mit "Können wir telefonieren" z.B und dann eigentlich nicht anders zum schreiben du fängst mit Hey an was hast du heut so gemacht nebenbei machst du irgendwas so damit das nicht so leer kommt wen du Telefonierst und halt sagst wan du den Zeit hättest undso und wir uns mal sehen wen du auflegst sagst du ihr hab dich lieb bis morgen Gute Nacht oder so wen ihr nach 19 Uhr telefoniert

Ace01479 
Beitragsersteller
 14.11.2024, 19:07
@Matthias1321

Also ich habe sie jetzt angeschrieben und sie hat so gut wie sofort geantwortet. Danke für deine Tipps, hat mir wieder Motivation gegeben