Kennenlernphase was schreiben um interessant zu bleiben?
Also ich m/19 habe online ein Mädchen kennengelernt, vorerst nur Freundschaftlich, da sie ganz in der nähe wohnt. Wir haben viel über WhatsApp geschrieben und sie wirkte anders als andere Mädchen ehrlich interessiert und nicht so aufgesetzt. Sie hat sogar letzte Woche vorgeschlagen sich zum spazieren gehen zu treffen aber ich wurde krank und habe abgesagt und wir haben es erstmal auf dieses Wochenende verschoben, ob sie da jetzt wirklich zusagt kann ich nicht einschätzen. Die tage kurz danach waren super, wir haben uns gut verstanden und viel geschrieben. Jetzt wird es immer schwerer weiterhin die Interesse aufrecht zu halten und Themen zum schreiben zu finden.
Heute ist der erste tag wo keiner was geschrieben hat. Soll ich sie anschreiben oder einfach mal ein Tag nichts machen. Habe nicht viele bzw. wenige schlechte Erfahrungen mit Kennenlernphasen gemacht und es ist bei mir nie bis zum treffen gekommen. Bin etwas spät dran mit all dem.
Ich merke selber wie das Interesse bei mir schwindet bevor man sich überhaupt getroffen hat. Habt ihr da Tipps für mich, auch gerne für das erste Treffen.
1 Antwort
Hey,
Ich würde dir raten erstmal hohe priorität mal sich zu treffen das ihr euch mal gesehen habt und dann einfach mal mixen mal schreiben dazwichen so ab 13-14 Uhr mal sagen immer wolle n w ir mal telefonieren zum abend 16-17 Uhr schreiben 19 Uhr wieder Teln reicht auch 10-15 Minuten und dann wieder ausmachen was sie machen wollen würde macht viel zusammen ein Tipp^^ geht zum Center oder zum Rossman oder so oder geht Essen schreib ihr wie ihr Tag war wie es ihr geht das du sie vermisst Interesse Zeigen halt. verlier sie nicht
LG,
Hey,
Also wen sie dich mag so frag selbstbewusst mit "Können wir telefonieren" z.B und dann eigentlich nicht anders zum schreiben du fängst mit Hey an was hast du heut so gemacht nebenbei machst du irgendwas so damit das nicht so leer kommt wen du Telefonierst und halt sagst wan du den Zeit hättest undso und wir uns mal sehen wen du auflegst sagst du ihr hab dich lieb bis morgen Gute Nacht oder so wen ihr nach 19 Uhr telefoniert
Also ich habe sie jetzt angeschrieben und sie hat so gut wie sofort geantwortet. Danke für deine Tipps, hat mir wieder Motivation gegeben
Bin da echt nicht gut in sowas und eher introvertiert. Wie bekomme ich es hin das wir telefonieren und das schon vor dem Treffen?