Er meldet sich obwohl wir nicht mehr viel schreiben?

2 Antworten

Wie kommst du darauf, wenn er dir jeden Tag schreibt, dass sein Interesse schwindet? Was soll er denn noch tun? Die ständige Schreiberei kann sehr auf die Nerven gehen. Und auch Freundschaften belasten und auch Beziehungen.

Besprecht mal persönlich, wie zukünftig eure Konversation ausfallen soll, so dass es beiden gerecht wird und niemanden nervt. Du kannst dich ruhig auch bei ihr melden, und deine Erwartungshaltung an ihm etwas reduzieren.

Alles Gute für dich

Trifft dich doch mal mit ihm und unternehmt doch mal was zusammen.