Kennlernphase mehrgleisig fahren ok?

1 Antwort

...d.h..den "tollen Mann"triffst Du öfters..lief schon mehr?

Solange Du nicht in einer Beziehung bist..kannst Du schreiben wem Du möchtest..schön finde ich es nicht..aber es ist Deine Entscheidung.

Dem "anderen Mann"würde ich aus Gründen der Fairness aber evtl.in einigen Tagen/Wochen mitteilen..dass Du eine Beziehung zu einem anderen Mann hast (falls?) und Dich bedanken für den netten Kontakt und alles Gute wünschen.Stil..haben..und ehrlich sein!

MssFire
Fragesteller

8x getroffen und außer Umarmung nichts. Wir schreiben und telefonieren jeden Tag. Ich habe ihm gesagt, das ich ohne Gefühle keine körperlichen Berührungen möchte. Das akzeptiert er und hält sich auch dran

brunhilde45  10.02.2022, 17:40
@MssFire

.......also es mag ja jede Frau unterschiedlich sein..aber als ich noch sehr jung war..merkte ich rasch..ob ich einen Mann super fand und ich mir hätten mehr vorstellen können?!..beim ersten,zweiten Date...

Bei Dir werde ich den Eindruck nicht los..es hat..irgendwo NULL gefunkt..bist Du sicher..dass Du mit ihm eine Beziehung aufbauen möchtest..worauf wartest Du dann und warum hältst Du ihn hin?

Wenn das so BF mässig läuft..vielleicht..wird ja nie mehr..er dürfte enttäuscht sein und sich verarscht vorkommen..wenn Du ihn weiter hinhäl st?

Sorry..kritisieren will ich Dich nicht..aber überleg Dir..was willst Du wirklich..den..oder den Anderen?