Kennlernphase verhält sich plötzlich Komisch?
Hallo, Ich habe eine frage und zwar mache ich mir seid gestern sorgen weil meine Kennlernphase (kenne sie seid circa 3-4 Wochen) sich plötzlich seid gestern komisch verhält, Sie legt random auf und meldet sich dann nicht mehr und meinte heute mir auf toxische Art zu sagen das sie keine Zeit hat zu schreiben, Vor ein paar tagen meinte sie noch sie will mich nicht verlieren deswegen bin ich jetzt ein bisschen verwirrt ob wirklich Interesse besteht oder nicht, Ich bitte um antworten, Danke!
1 Antwort
Ich war genauso und habe es jetzt erst vor kurzem beendet ich weiß wie diese Person sich fühlt und versuche es dir jetzt irgendwie klar zu machen denn es ist wichtig dass du weißt wie dein gegenüber sich fühlt
Es kann sein dass das Mädchen/der Junge mit dem du in einer kennlernphase bist Gefühle verloren hat aber nicht weiß wie er/sie es dir sagen soll denn irgendwo bedeutest du dieser Person schon etwas
ich rate dir von ganzem Herzen dieser Person nicht hinterherzurennen denn wenn sie denkt dass du Interesse verlierst reizt du ihn/sie damit vielleicht wieder an und die Gefühle und das Interesse sind wieder da
wirklich das schlimmste was man machen kann ist 24/7 miteinander Zeit zu verbringen man lernt sich so zwar schneller kennen aber verliert so auch schneller die Gefühle weil man dann schon alles von der Person weiß und es langweilig wird du musst ihm/ihr wie gesagt einen Reiz auf mehr geben
Ich bitte dich sehr meinen Rat zu befolgen denn dann kann es mit euch zwei funktionieren und ich denke dass wünscht sie/er sich eigentlich auch
Du könntest sie natürlich fragen ob ihr darüber reden könnt aber dann aufgarkeinenfall sie damit voll reden wie wichtig sie dir ist und dass sie dein leiblingsmensch oder so ist denn dann könnte sie sich gezwungen fühlen dasselbe zurück zu sagen. Es ist okay wenn sie dein lieblingsmensch ist oder dir wichtig ist aber das würde ich wie gesagt jetzt wirklich nicht oft sagen weil wenn sie dass zurück sagt meint sie es ernst oder wie gesagt sie könnte sich gezwungen fühlen ist dass der Fall dann verhält sie sich nach 1-2 Wochen wahrscheinlich wieder komisch und es kommt wieder zu einem Gespräch. Trefft euch einfach mal am besten zu zweit und dann frägst du sie ganz genau fragen ob sie lieber Freunde bleiben möchte
ich hoffe ich kann dir irgendwie helfen
Das Ding ist ich habe ja Gefühle für sie und es wäre schwer darüber wegzukommen, wäre es klug erstmal nichts zu schreiben und warten bis sie von alleine schreibt??
Es wäre schlau ihr erstmal nicht zu schreiben um zu sehen ob es für dich nur so rüberkommt als würde sie Interesse verlieren oder ob es wirklich so ist. Allerdings kann das auch vielleicht kindisch rüber kommen aber dass kann ich jetzt ja nicht sagen da ich nicht weiß wie alt ihr seid.
Bin 17 und sie 15, Das Problem ist wenn jemand toxisch zu mir ist bin ich auch toxisch zurück dann...
Verstehe ich komplett
wer von euch schreibt den anderen immer zuerst an ?
Wenn sie es ist würde dass mit dem nicht schreiben keinen Sinn ergeben schließen schreibt sie dich ja an und möchte ein Gespräch mit dir führen
Wenn du es bist dann schreib ihr wirklich mal eine zeitlang nicht zuerst und schau ob sie dir schreibt
Dann schreib ihr erstmal weniger dann wird sich zeigen ob sie noch Interesse hat
Was soll ich machen wenn sie es nicht tut und wie lange soll ich warten?
Also sie hat geschrieben und es konnte geklärt werden und so, Aber wegen treffen meistens musste ich fragen ob ich mich treffen kann mit sie, soll ich warten bis sie mich fragt?
Ja warte einfach mal bisschen ab ob sie fragen wird aber ich finde es ist schonmal gut dass sie als erstes geschrieben hat
Aber was komisch ist, seitdem wir uns bisschen gestritten haben und danach geklärt, hat sie aus ihre Insta/Tik tok Bio meinen Anfangsbuchstaben rausgenommen ist das schlecht?
Finde das ist ein bisschen zu schnell nach 3-4wochen Kontakt.
vielleicht empfindet sie das ja genauso wie ich .
Direkt den Anfangsbuchstaben in ihre Bio zu tun.
vielleicht hat sie ihn rausgetan weil es zu schnell für sie war ich weiß nicht genau
Jo, Keine ahnung, Sie meldet sie halt immer nur abends um zu telefonieren und so und da ist alles, ich spreche die bald man drauf an das ich das nicht gut finde so und das nicht so will das man halt so wenig Kontakt nur hat
Hallo, Ich danke für die Antwort, Meine Kennlernphase ist eine Sie, Also soll ich ihr gar nicht mehr schreiben bis sie von selbst antwortet oder soll ich in kürze fragen ob ich mit ihr reden kann über das Thema, L.g