Kontakt trotz Trennung?

3 Antworten

Aus meiner Sicht wäre es eher angebracht, dass du ihn blockierst. Lass nicht auf eine solche Art und Weise mit dir spielen. Schluss ist Schluss! Warum er dich wieder freigegeben hat, kann nur er wissen.

Blockieren ist aus meiner Sicht völlig naiv. Es ist angebracht wenn jemand penetrant nervt oder so .... Er wird es wahrscheinlich auch so wahrgenommen haben und hat diesen Fehler korrigiert.

Deine kurzen und knappen Antworten sind völlig okay, ihr seid ja nicht mehr zusammen also musst Du ihm auch nicht ausführlich und schon garnicht direkt antworten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am besten gar nicht mehr schreiben wenn möglich.

Bluxx34
Fragesteller

Danke dir ^^