einfach zu freund hinfahren?
also mein freund ist ja sehr komisch zu mir seit einiger zeit was keinen sinn ergibt weil er wollte mich viel mehr als ich ihn und nun ist er auf einmal so komisch
er meldet sich bei niemanden auch nicht bei seinem besten freund
er hat außerdem sein handy voll oft ausgeschaltet
jetzt sind ja grad osterferien und er war bis gestern bei seinem dad, müsste also schon wieder zuhause sein.
sein bester freund hat mir vorgeschlagen dass wir zusammen hin könnten und einfach anläuten bei ihm.
ich hab soo angst davor. wir würden das heute tun. Ist das eine gute idee?
3 Antworten
sein bester freund hat mir vorgeschlagen dass wir zusammen hin könnten und einfach anläuten bei ihm.
In dieser Konstellation find ich es ok, und auch eine gute Idee.
Wovor hast Du denn Angst ?
Das wäre übel.
Aber, dann sagt ihr einfach:
"Sorry, wir dachten, Du freust Dich über unseren Besuch. Kommt so nicht mehr vor. Tschüß dann, wir unternehmen noch was zusammen ..."
o.ä.
Wenn Du hingehst solltest Du mit auch offen und ehrlich sein.
Sag ihm, was Du wahrgenommen hast in letzter Zeit und frage ich offen, ob etwas ist und was mit ihm los ist. Keine Unterstellungen, keine Vorverurteilung ... einfach offen fragen.
PS: er wollte mich mehr als ich ihn ... das empfinde ich als eine sehr herablassende Formulierung ... Klingt so nach Mitleid und von oben herab ... das tut einer Beziehung vielleicht auf Dauer auch nicht gut, wenn so eine Subordination besteht.
ich wollte das nur klartstellen bevor hier wieder kommentare kommen wie "ja vielleicht will er dich einfach nicht" oder "ja vielleicht findet er dich hässlich" usw.
Sorry, aber selbst wenn er Dich anfangs ‚mehr‘ wolltest als Du ihn, kann eine Möglichkeit sein, dass er sich von Dir abkapselt und auf Distanz geht.
Und dann auch genau deshalb, weil Du ihm dieses ‚komische‘ Gefühl gibst.
Anstatt immer gleich alles abzutun, weil es ja für Dich keinen Sinn ergibt, solltest Du die Eindrücke und Impulse, die Du hier bekommst, nicht gleich abtun.
Lasse es zu, dass Du Dein bisheriges Verhalten hinterfragst und andere Dir eine komplett andere Perspektiven geben.
Ihr fühlt euch immer so wichtig ich verstehe das gar nicht.. Vielleicht hat der einfach seinen Spaß und will seine ruhe. Das musst du akzeptieren dann. Ihr seit da auch gar nicht in der Position im Worte zu machen. Du kannst froh sein wenn du überhaupt einen guten Mann gefunden hast. Sonst müsstest du dein ganzes Leben lang deinen Körper verkaufen warscheinlich und nach Essen betteln.
Seit doch einfach mal zufrieden mit dem was wir euch geben.. Sonst hättet ihr gar nichts.
warum sollte ich meinen körper verkaufen undnach essen betteln nur weil ich mit meinem freund vielleicht schluss mache weil er seit 01.03. keine zeit mehr für mich hatte?
Euch geht es hier so gut weil wir Männer das so wollten...Wo ist der dank dafür ? Mit sowas bedankst du dich nicht wenn du jetzt Schluss machst und mit deinem Nachbarn in die Kiste springst. Versteh mal welche Rolle wir spielen und welche Rolle ihr spielt im Leben.
Weißt du was ich in der Situation mit dir und deinem neuen Freund machen würde... Glaub mir ihr würdet beide nicht mehr glücklich werden im Leben.
was?! hahahaha wer ist "euch"?
Und was hat das damit zu tun dass du das wolltest?
ich würde mit niemanden in die kiste springen. Bin jungfrau und ich hab keinen Menschen in meinem Alter in der Nachbarschaft also wie kommst du bitte auf nachbar?!
mein freund hat sich das letzte mal am 01.03. zeit für mich genommen und dann kein einziges mal mehr obwohl ich ihn mehrmals darum gebeten hab.
das er sich total aufregt und findet wir sind stalker.