Hat sie mich gebrochen?

3 Antworten

Aber denk auch daran, dass man nicht immer direkt wenn's schwierig wird Schluss machen sollte okay? Kommt halt darauf an . Man hat Augen für viele aber das Herz gehört nur einem. Liebe in so einem jungen Alter ist frisch und Gib nicht jetzt alles darauf , du musst es im Endeffekt einfach selbst entscheiden. Und wenn sie hinterher ankommt und sich entschuldigt und dir alles heile verspricht , kommt auch darauf an.

Wenn du dich dadurch schlecht und belastet fühlst und sie höchstwahrscheinlich alles faked (da sie ja auf dem Zeitacc nett darauf antwortet und nicht mit „Nein ich bin hässlich“) solltest du mit ihr Schluss machen. Außer du liebst sie sehr stark und kannst sie wirklich nicht loslassen, dann könntest du es nochmal versuchen

Anonymfrage556  28.03.2025, 17:59

Liebe heißt auch jemanden loszulassen. Du musst auch an dich denken junger Mann ! Du bist jung , meiner ist auch 15 er hat knta gemacht weil er mich nicht mehr liebt, ich vermisse ihn Mal zu Mal weil ich liebe ihn immernoch , aber ey ..alles hat seinen Sinn, wenn was nicht passt dann nicht wenn's dir nicht gut geht dann geh , mit ihr macht es so keinen Sinn, aber rede mit ihn noch EINMAL sonst nicht mehr fertig . Man merkt erst was man hatte , wenn's weg ist. Vielleicht wird es ihr auch klar , was sie verloren hat 🫶🏻

Inkognito-Nutzer   01.07.2024, 21:08

Ich weis ehrlich nicht mehr weiter, ich liebe sie und will sie nicht verlieren ich denke ich werde noch abwarten und schauen ob es sich bessert, wie sie sich in real life weiterhin verhält. Aber langsam bemerke ich, dass sie mich denke ich, nicht mehr so liebt wie ich sie…

Willkommen in deiner ersten toxischen Beziehung. Mach Schluss!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin in einer offenen Beziehung

Inkognito-Nutzer   01.07.2024, 21:50

Ersten und ersten toxischen wenn schon…