Wieso denke ich so oft an meinen EX-Freund?

2 Antworten

Das sind erst 2,5 Wochen. Das ist doch keine Zeit. Btw tust du dir mit dem Fake-Account keinen Gefallen, damit verletzt du dich immer wieder selbst, in dem du zulässt, dass das alles an dich herankommt und dir nahe gehen kann. Wozu blockieren, wenn du ihn eh aus der Ferne "beobachtest"? Er kann schreiben/sagen was er will, macht es vermutlich, um sich selbst besser zu fühlen, um besser dazustehen, dich runterzumachen und dich als Sündenbock hinzustellen, all das lässt ihn sich besser fühlen, viele Jungs feiern andere Jungs für so schwachsinniges Verhalten leider auch noch, womit er sich dann erst recht bestätigt fühlt.
Gib dir Zeit, so eine Trennung dauert und das nicht nur mal lapidar ein paar Wochen, das ist doch gar nichts.

Wenn man von jemandem abgewiesen wird und dann noch blöde Aussagen zu hören bekommt, dann ist das verletzend. Und deshalb kriegst Du ihn so schwer aus dem Kopf.

Ein neuer Freund wäre da natürlich eine grosse Hilfe. Vielleicht gehst Du ja mal auf die Suche?


Revelio561  21.02.2025, 04:31

Aber doch nicht nach 2,5 Wochen? Holy shit... in welcher Welt leben wir, in der das ausreicht, um nach einer Trennung ausreichend zu heilen? Ein*e Freund*in, im Sinne von FREUNDSCHAFT wäre hier die richtige Option.