Wieso denke ich so oft an meinen EX-Freund?
Hallo zusammen,
mein Freund und ich haben vor 2 1/2 Wochen Schluss gemacht. Mir gings die ersten drei Tage sehr schlecht. Habe ihn danach angeschrieben das ich reden will daraufhin hat er mir blöd geantwortet und abgewiesen.
Nach 2 Wochen hat er sich bei mir gemeldet und ein Vorwurf rausgehauen das ich einen neuen Freund gefunden habe obwohl sowas nicht stimmt. Er hat mich beleidigt und geschrieben das er die 2 Wochen umsonst gewartet hat das ich schreibe.
Da meine beste Freundin eine Beziehung mit seinem Besten Freund hat habe ich erfahren bevor er mir geschrieben hat, dass er unsere gemeinsame Bilder vor seinen Kollegen verbrannt hat und erwähnt hat das ich mit einem Jungen im Auto war obwohl sowas nicht stimmt!
Da ich alles zum ersten Mal mit ihm erlebt habe, fällt es mir sehr schwer abzuschließen.
Ich stalke Ihn natürlich noch weiterhin mit einem Fake Account, jedoch ist er überall von mir aus überall blockiert außer auf Whatsapp.
Er postet Sachen wie "Sie hat einen neuen Freund ich habe zu einen neuen Mich gefunden". Oder beschuldigt indirekt mich das alles fertig ist.
Mich haben schon anderen Typen angeschrieben jedoch musste ich alle abweisen weil ich ihn noch in Gedanke habe.
Ich weiß das ich ihn nicht wie früher liebe jedoch weiß ich nicht wieso ich ihn so oft im Gedanken habe.
Ich versuche mich auch oft abzulenken, jedoch klappt es nicht.
2 Antworten
Das sind erst 2,5 Wochen. Das ist doch keine Zeit. Btw tust du dir mit dem Fake-Account keinen Gefallen, damit verletzt du dich immer wieder selbst, in dem du zulässt, dass das alles an dich herankommt und dir nahe gehen kann. Wozu blockieren, wenn du ihn eh aus der Ferne "beobachtest"? Er kann schreiben/sagen was er will, macht es vermutlich, um sich selbst besser zu fühlen, um besser dazustehen, dich runterzumachen und dich als Sündenbock hinzustellen, all das lässt ihn sich besser fühlen, viele Jungs feiern andere Jungs für so schwachsinniges Verhalten leider auch noch, womit er sich dann erst recht bestätigt fühlt.
Gib dir Zeit, so eine Trennung dauert und das nicht nur mal lapidar ein paar Wochen, das ist doch gar nichts.
Wenn man von jemandem abgewiesen wird und dann noch blöde Aussagen zu hören bekommt, dann ist das verletzend. Und deshalb kriegst Du ihn so schwer aus dem Kopf.
Ein neuer Freund wäre da natürlich eine grosse Hilfe. Vielleicht gehst Du ja mal auf die Suche?
Aber doch nicht nach 2,5 Wochen? Holy shit... in welcher Welt leben wir, in der das ausreicht, um nach einer Trennung ausreichend zu heilen? Ein*e Freund*in, im Sinne von FREUNDSCHAFT wäre hier die richtige Option.