Hat mein Crush jetzt noch Interesse?

5 Antworten

Du kannst denken, dass sie keine Interesse hat oder

sie hat wircklich keine Zeit...Vielleicht hat sie den ganzen Coronaferien keine Ab gemacht und jetzt muss sie alles nachholen...oder sie leidet wegen Depressionen und will dich nicht damit belasten. Sie hat eine schwere Zeit...

Ich denke sie hält dich nur hin und hat nicht wirklich mehr Interesse an dir. Klingt sehr danach als würde sie dich auf die Ersatzbank schieben und sich melden, wenn sie keinen anderen findet.

Ohne jetzt wirklich viel darüber zu wissen hört sich das für mich ziemlich so an als würde sich das mit ihr erledigt haben, sorry.

Wenn dich eine Person mag findet sie Zeit für dich egal wie Punkt aus Ende!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sechssieben67
Fragesteller

Ich weiß und was soll sie schon machen den ganzen Tag. Es ist Corona-Zeit und sie meinte es sind keine Sachen für die Uni, die sie erledigen muss.

DieUnbekannteCh  31.05.2020, 23:11
@Sechssieben67

Vergeude deine Zeit nicht mehr mit ihr. Sie ist definitiv nicht die Richtige und du wirst von ihr nur enttäuscht werden, glaub mir. Lenk dich ab und vergiss sie. Das wird wieder:)

Sechssieben67
Fragesteller
@DieUnbekannteCh

Ich kann sie nicht vergessen, jedenfalls nicht so schnell. :(

Ich bin glaube ich verliebt in sie.

DieUnbekannteCh  31.05.2020, 23:26
@Sechssieben67

Du musst sie vergessen! Ich weiß es ist schwer aber so oder so wirst du leiden und lieber tust du es jetzt in dem du sie vergisst oder du leidest dann wenn sie dir dein Herz brechen wird, und das wird sie so wie es sich anhört.

DieUnbekannteCh  31.05.2020, 23:35
@Sechssieben67

Da ich nicht genug weiß würde ich dir einfach raten nochmal KLARTEXT mit ihr zu reden. Trotzdem sieht es für mich so aus als wäre da kein Funken Hoffnung mehr, deshalb frag sie ganz direkt ob sie dich mag und frag sie wieso sie dann keine Zeit für dich hat. Rede mit ihr und sag ihr ganz genau wie du dich fühlst. Wenn danach noch alles so ist wie davor, weißt du das es keine Hoffnung mehr gibt.

Also ich finde, dass wenn man jemanden wirklich wichtig ist, man sich die Zeit dafür eben nimmt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo also ich raf das nicht ganz. Nur weil sie viel um die Ohren hat, man kann ja trotzdem mal schreiben wie geht es oder sowas

Sechssieben67
Fragesteller

Ich verstehe das auch nicht.

Vor allem kann sie doch nicht den ganzen Tag zu tun haben, es ist Corona-Zeit.