Sie anschreiben obwohl sie nicht weiß was sie will?

9 Antworten

Du wirst leider kaum andere Antworten bekommen, als noch von vor 2 Tagen. Wenn sie wirkliches Interesse hat, wird sie auch trotzdessen, dass sie viel um die Ohren hat, Zeit finden dir zu schreiben. Setz sie aber auf jeden Fall nicht unter Druck und versuch nicht zu aufdringlich zu sein, also z.B. sofort nochmal schreiben, weil sie länger nicht geantwortet hat etc.

Nur weil sie nicht weiß was sie will, könntest du die trotzdem anschreiben, das ist keine Absage.

sie meinte auch, dass sie mich nicht hinhalten will oder so.

Diese Aussage ist aber sehr viel deutlicher, vor allem in der Annahme dass es sich bei euch um zwei Erwachsene handelt. Es heißt eigentlich, sie will gar nichts.

Wenn du noch Zweifel hast, sprich sie direkt darauf an.

lehankapower
Fragesteller

wäre eine pause aber irwie auch gut?

hubmonia  15.05.2020, 15:12
@lehankapower

Keine Ahnung, wir kennen die Dame nicht.

Besser als aufdrängen schon. Im positivsten Ausnahmefall könntest du ihr fehlen (davon kannst du aber nicht ausgehen)

Du bist nicht verzweifelt, dein Ego ist verzweifelt, weil eine Quelle zu versiegen droht!

Sei dir selbst Quelle!

PS: Schau mal, wieviele sie als Quelle schon anzapfen, diese Frau hat nichts zu geben und deshalb weiß sie auch nicht, was sie will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dazu fällt mir ein Sprichwort ein... Who dares wins. Wer wagt gewinnt.

Verabrede Dich mit ihr ganz frech zu einem Spaziergang. Der Rest , küsssen geht ganz von alleine.

Viel Erfolg.

Mario

Da sie sich viel um André sorgt braucht sie auch mal Zeit für sich und in der situatoin weiß sie vielleicht nicht was sie will da sie gestresst und mit hinhalten vielleicht weil sie so viel um die Ohren hat das sie mal keine Zeit hat für dich

eine Vermutung