Beerdigung Oma von Freundin?

3 Antworten

Um deine Frage beantworten zu können, müsste man einige Details kennen.

  • Wie wichtig ist Dir deine Freundin?
  • Wie wichtig ist ihr, dass Du dabei bist?
  • Würde sie kommen, wenn deine Oma beerdigt würde und sie Dir wichtig gewesen ist?

Je nach den Antworten hast Du überhaupt keine Verpflichtung zu gehen oder es wäre ein Liebsdienst zu Gunsten deiner Freundin.

Ob du die Oma kanntest- ist nicht wichtig. Wenn deine Freundin froh über deine Begleitung ist- gehst du mit.

Ihr beide solltet euch in dem Punkt einig sein - alles andere ist unwichtig.

wie kommt es rüber, wenn ich nicht gehe?

Ausprobieren, sowas fragt man nicht Andere - ich jedenfalls kämr nicht auf so eine bescheuerte Idee.