Findest du es ist verwerflich?
Von meinem Cousin ist die Oma gestorben (seine nicht unsere). Das ist natürlich schlimm, allerdings ist er nicht mal zur Beerdigung gegangen. Meine Vermutung er hatte keine Lust (ist 13) oder meine Tante wollte es nicht (ist sehr komisch). Allgemein find ich meine Tante und ihren Sohn selten sympathisch (denken nur an sich, schnell beleidigte Leberwurst, wenn sie was wollen muss es sofort erledigt werden, anderen hilft sie nicht.).
Ich weis man sollte nicht so eine Frage stellen, allerdings halten die sich für immer so sozialer wie alle anderen . Wie findest du es das er nicht zur Beerdigung wollte?. Laut meiner Oma war die/seineOma eine sehr nette Oma.
8 Stimmen
4 Antworten
Ich finde es nicht verwerflich nicht zu Beerdigungen zu gehen. Da geht jeder unterschiedlich mit um und vor allem mit 13 kann ich mir vorstellen, dass das noch mal schwerer ist.
Für mich wäre das auch echt schlimm. Der Gedanke an sie macht es nicht so viel besser.
Finde ich überhaupt nicht in Ordnung
7veren⁷
Wenn ein nettes Familienmitglied stirbt, hat man manchmal nicht mehr die Kraft dazu jetzt auf der Beerdigung darüber zu denken. Man muss damit klarkommen, bevor man sieht wie die Großmutter beerdigt wird! 😢
Jeder Mensch trauert anders und verarbeitet seine Trauer anders.
Für mich sind weder Beerdigungen wichtig noch Gräber.
Das bedeutet aber nicht das ich den Menschen nicht geliebt habe der verstorben ist