Meine Oma, hasst mich. Was soll ich tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde Oma einfach mal die Wacht ansagen. Ich meine schlimmer werden kanns ja nicht.

Ich gehe mal davon aus, dass die Oma sich nicht damit abgefunden hat dass ihre Tochter sich deinen Vater ausgesucht hat und den Frust dann quasi an dir auslässt...

blöd, ist aber so. Ich kenne auch so eine Oma, die hat dem einen Enkel (Sohn der Tochter) mal eben 3 Wochen vor weihnachten eine Konsole geschenkt, und weil ja der arme arme junge zu weihnachten nicht leer ausgehen dürfte, gleich an weihnachten noch mal keine ahnung, ich glaub nen neuen fernseher, weil der alte ja so schlecht war.

die anderen Enkel, Töchter des Sohnes, haben einen gebrauchten Kettenziehholzdackel und irgendwelches abgelegtes, teils ramponiertes spielzeug von dem Jungen bekommen...

lg, Nicki

Ich verstehe gut das du dich zurückgesetzt fühlst. Letztlich ist das ja nicht deine Oma und du nicht ihr Enkel.

Frag Sie doch mal warum sie dich nicht mag.