Familiennachzug?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

schlecht 77%
gut 23%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
gut

Sehr nice , meine Familie zuhause wartet noch

Kristall08  28.03.2024, 10:21

Lass die auch mal weiterwarten...

jibril11  28.03.2024, 10:27
@Kristall08

Ich hab schon auf dich gewartet 😹

Hättest du eventuell 1 oder 2 Räume frei?

Kristall08  28.03.2024, 10:31
@jibril11

Die nutze ich alle selber. Ohne Geschenkeeinwickel-Raum geht es nicht. 😈

PlayadeMuro  29.03.2024, 11:54

Dann solltest Du sie nicht warten lassen und schleunigst wieder nach Hause fahren!

PlayadeMuro  29.03.2024, 13:51
@jibril11

Das wird ganz sicher nicht passieren! Da meine Nachbarn alle in eigenen Häusern leben und nicht die Absicht haben auszuziehen!

Das Haus neben unserem Haus gehört ebenfalls mir und deshalb wirst Du definitiv auch hier nicht mit Deiner großen Familie leben.

Dabei hätte ich Deine große Familie und Dich so gerne als Nachbarn gehabt! Echt ärgerlich!

schlecht

Wenn das "Ankerkind" zu seiner Familie will, soll es wieder dahin, wo es her kam.

schlecht

Das fördert die illegale Zuwanderung!

schlecht

Diesen taktischen Einreisen sollte man unbedingt einen Riegel vorschieben. Das Ankerkind kann gerne bleiben, aber nicht mit der Option, dass der ganze Tross berechtigt ist mit dem Flieger nachzukommen.

schlecht

Ich finde jedes Kind sollte sich sein Leben erstmal eigenständig aufbauen und unabhängig von der Familie sein.