habt ihr viele verwandte?

8 Antworten

Ich habe 5 Geschwister. Wenn Du da den jeweiligen Anhang (auch Kinder) mitzählst...

Meine Eltern leben nicht mehr, meine Mutter hatte keine Geschwister, mein Vater schon. Auch von dort gibt es noch Verwandte... Meine Mutter hatte eine ganze Menge Cousinen, zu denen wir auch Kontakt hatten... Familienfeiern waren bei uns eigentlich immer ganz schön groß. In die Wohnung meiner Eltern passten die Leute nicht alle rein...

Wenn ich mir jetzt so Familienfeiern anschaue, bei denen die Verwandtschaft meines Mannes mit aufläuft - ja, also, wir müssen schon einen kleinen Saal mieten, um die alle zusammen einladen zu können...

Ich hab viele Verwandte, zumindest noch mütterlicherseits, da väterlicherseits schon fast alle tot sind (Vater inklusive). Hab aber zu fast niemanden von denen Kontakt (weil ich den Kontakt nicht möchte).

Was ist schon groß? Meine Eltern haben jeweils 4 Geschwister und dadurch habe ich 17 Cousins und Cousinen. Hängt davon ab ob du 1., 2. oder gar 3ten Grad auch noch mitzählst, aber dann wirds mir doch zu wild :p

Nicht wirklich

Manche schon gestorben .

Waren aber generell nicht so viel

reingeboren in eine wohlhabende Unternehmerfamilie... da gibts keine Zeit für Großfamilie. Habe einen Bruder und 2 Cousins und jeweils einmal Tante und Onkel. Also echt moderate Familie^^