An die Tanten und Onkel - Habt ihr einen Lieblingsneffen bzw. eine Lieblingsnichte?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja, hab ich 54%
Nein, hab ich nicht 38%
Andere Antwort 8%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, hab ich nicht

Liebe Stolze777.

Nein, ich habe meine Nichten und meinen Neffen gleichlieb.

Kinder sind sehr sehr unterschiedlich und jedes Kind ist auf seine Art ganz besonders und sehr liebenswert.

Ich könnte niemanden bevorzugen oder lieber haben.

Alle sind so goldig und lieb. ❤❤❤❤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Stolze777
Fragesteller

Schöne Antwort. Danke dir, meine Liebe 😊

Ja, hab ich

ja, habe ich! einen lieblingsneffen und eine Lieblingsnichte. Das ist aber auch eine ganz einfache Kiste. ich habe nämlich sonst keine Verwandten auf dieser Ebene :-)

Ja, hab ich

Ja, eine Lieblingsnichte. Meiner Meinung nach sehr aufgeweckt und wissbegierig. Dadurch auch ganz intelligent. Leider interessiert es die Eltern nicht wirklich. Die haben mit sich zu tun. Würde mich gerne mehr drum kümmern, wohne aber zu weit weg. Die ist 5 Jahre alt und ich denke mir, sie sollte gefördert werden.

Andere Antwort

Ich mag zwar nicht alle gleich. Jede*r hat eben seinen eigenen Charakter, Stärken und Schwächen. Aber ein Liebling kristallisiert sich deshalb nicht raus. Hab alle einfach lieb wie sie sind.

Ja, hab ich

Meine kleine Nichte und mein kleiner Neffe.