Kennenlernphase dauert zu lange?

9 Antworten

Warum komplizierter machen als nötig? Wenn ihr euch gut versteht wirst du doch nicht uninteressant nur weil ihr viel zusammen unternehmt. Im Gegenteil, desto mehr man gemeinsam unternimmt umso interessanter wird der andere.

Wenn du dauerhaft nur selten mit was unternimmst könntest du genau das erreichen was du willst. Du wirst uninteressant und sie verliert das Interesse.

Wie und wann ist es der richtige Zeitpunkt an dem beide wissen das eine Beziehung klappen würde?

Das ist genauso individuell wie die beiden Personen.

Und wann ist die Kennenlernphase vorbei?

Siehe oben.

Nun aber zu meiner Frage. Wie und wann ist es der richtige Zeitpunkt an dem beide wissen das eine Beziehung klappen würde?

Das kann - außer Euch - niemand wissen

Und wann ist die kennenlernphase vorbei?

dann, wenn ihr Euch kennengelernt habt... um zu wissen, dass keiner mehr ohne den anderen will.

Nicht jede Kennenlernphase endet im Bett. Das sollte man akzeptieren.

bisher haben wir hin und wieder mal in der Gruppe also mit noch anderen Freunden was zusammen unternommen.

=> 1. Fehler

versuche ich auch nicht jedes Wochenende was gemeinsam zu machen

=> 2. Fehler

Mache es nicht so kompliziert.

Treffe dich öfters und zeitnah alleine mit ihr