Hat er Interesse?

3 Antworten

Er traut sich einfach nicht, ich spreche aus Erfahrung. Trefft euch doch einfach mal und du kannst ihm ja auch mal fragen ob er vielleicht mal rumlecken will. Wenn ihr euch dann etwas besser kennt kannst du ihm auch mal einen rimjob geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir geht's so ähnlich ich würd edir empfehlen, wenn es dir Sorgen bereitet uns so, ihn darauf anzusprechen und offen mit ihm darüber zu reden. Würde mich selbst nie trauen, aber ist wahrscheinlich das Beste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja es gibt viele Gründe vielleicht hat er Angst dir zu schreiben oder ich schüchtern oder der hat kein Interesse an dir