Crush antwortet schnell aber stellt keine Gegenfragen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuche doch mal ein reales Treffen zu vereinbaren.

Dein Typ könnte etwas gehemmt sein, heutzutage ist es aber doch kein Problem wenn das Mädel die Fuhre anschiebt. Wenn du Interesse an ihm hast solltest du nicht allzu viel Zeit verlieren.

Euer "Problem" solltet ihr von Angesicht zu Angesicht lösen. Diese blöde Schreiberei führ doch zu nichts.

DeineWelt
Fragesteller

Das Problem ist, dass ich ihn nicht nerven möchte und ich ja auch diejenigen bin, die mehr schreibt, ich weiß dann nicht, ob ich ihn dann fragen möchte und ob er dann überhaupt Interesse an mir hat🥲🙈

Knallo659  05.03.2024, 17:03
@DeineWelt

Nur der Versuch wird dich klug machen. No risk, no fun.Es ist nun mal so.