Er stellt keine Gegenfragen?

1 Antwort

Na ja, du hast ihn vor den Kopf gestoßen und ihn zurück gewiesen. Jetzt weiß er nicht was du von Ihm willst.

Wenn du Ihn willst, dann musst du ihm das eindeutig klar machen, ohne Andeutungen und versteckte Botschaften. Einfache, eindeutige und klare Worte.

Wenn du wieder bei ihm (oder mit ihm) schlafen und kuscheln willst, dann schreib ihm dass und lade ihn zu dir ein. Wenn das aus Gründen nicht geht, dann lade dich bei ihm ein. Und wenn er deine Erwartungen erfüllt (welche das auch immer sind) dann überlege, ob er sich damit nicht einen Kuss verdient hat (oder vielleicht auch einen Zweiten **zwinker**)