Wie soll ich mit ihr weiterschreiben (schwierig)?

5 Antworten

Mit nur Fragen stellen kommt man nie in einen Fluss.

Erzähle ihr halt ein paar heitere Episoden vom Tag oder was du gerade planst, aufs Wochenende oder für die Ferien etc.

Sie wird darauf sicher irgendwie eingehen und vielleicht hat es etwas dabei das sie auch näher interessiert. Kino, Konzerte etc.

Kontakt direkt abrrechen, wenn das Gespräch immer nur von dir geleitet wird und nie Gegenfrage kommen. Das ist typisch bei Frauen, die total hübsch bzw. Geil aussehen. Es kommt nie was zurück. Ich hatte damals mit 18 auch so eine Kandidatin und die Beziehung hielt nur jämmerliche 6 Wochen

Das kommt ganz auf sie an. Ich habe zum Beispiel eine Freundin, die mir nie schreibt, also ich muss immer die Themen schreiben und Fragen stellen, es wird auf Dauer echt anstrengend und es kann sein dass du an der Freundschaft zweifeln wirst..aber wenn du das in Kauf nimmst, akzeptier es einfach und schreib ihr was dir einfällt an Themen und Fragen usw. Vielleicht ändert sich das ja auch noch im Laufe der Freundschaft :) LG und viel Glück dabei

am besten suchst du das direkte Gespräch mit ihr, und wenn ein direktes treffen nicht möglich ist geht auch FaceTime. Allerdings musst du auch drauf achten worauf ein solches Verhalten hindeutet, nimms nicht Persönlich aber wenn sie keine Gegenfragen stellt interessiert sie sich vielleicht auch gar nicht für dich, und damit fehlt der Elementare Baustein eines Gespräches, das wichtigste ich das man Interesse für den Gegenüber zeigt weil er sich sonst ggf. vernachlässigt fühlt.

Viel Glück und Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es kommt drauf an, kennt ihr euch persönlich? Oder bislang nur durchs schreiben? Es gibt Menschen die eher langweilig schreiben, aber in echt dann viel kommunikativer sind 🙈 du kannst sie ja sonst nochmal darauf ansprechen, dass du dir wünscht, dass von ihr auch Mal etwas mehr Fragen und Nachrichten kommen, da du sonst nicht weißt, ob sie wirklich Interesse am schreiben mit dir hat.