Mädchen, was mir dauernd Gegenfragen stellt?

2 Antworten

Auf jeden Fall. Außer sie will dich aus der Reserve locken.

Kann man nie genau wissen.

Sie dribbelt den Ball immer zu dir zurück, solang du trotzdem ne Antwort erhälst und ne Info, kannst du davon ausgehen, oder sie spielt nur mit dir.

Kenne aber auch Menschen die null Gegenfragen schreiben, aber trotzdem auf andere Art und Weise Interesse zeigen.

Fragen sind meistens ein Zeichen für Interesse. Aber es kommt schon darauf an, was für Fragen jemand stellt und ob diese auch von einem selbst kommen. Wenn ich deine Frage immer direkt zurück drehe und dich frage, dann kann es auch sein, dass mir die Fragen fehlen und ich nicht weiß was man genau in so einem Fall macht. Das würde ich immer etwas bedenken, weil wir alle irgendwo unerfahren sein mögen.

Wenn das alles aber auf der Basis abläuft, dass du Fragen stellst, und das Gespräch am Leben erhältst, dann hat das wenig Zukunft. Du kannst ja nicht immer alles fragen und du wirst irgendwann auch wollen, dass sie dir auch Fragen stellt. Ich persönlich finde es immer etwas anstrengend alles erfragen zu müssen und lediglich die selben Fragen zurück zu bekommen, weil an dann irgendwann auch vielleicht seine Fragen danach legt und stellt. Ich habe das früher in Dating Apps oft erlebt und glaube dass Menschen heutzutage nicht mehr richtig kommunizieren können. Meistens hat an so einen langweiligen Basic Austausch über was man alle fragt, und selbst was von sich erzählen mögen die wenigsten, wenn sie es können. Ich glaube uns fehlt da oft die Erfahrung uns zu beschreiben und Geschichten zu erzählen. Aber wenn ein Gespräch so verläuft hab ich das meist nicht mehr groß verfolgt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung