Es ist schwer nicht an sie zu denken?

hoffnung69  24.06.2023, 04:02

Und ist das ein Internet kennenlernen oder reales

nico1497
Fragesteller

Ich kenne sie aus der Schule, aber ich habe erst kurz vor den Ferien angefangen mit ihr kurz Persönlich zu sprechen und danach über Whatsapp

1 Antwort

Ich empfehle dir gar nicht einen Roman nun über das Treffen zu Schreiben

wozu ?

Man trifft sich wo , zb in einem Lokal , redet , schaut sich in die Augen, sei locker , gelassen und denk nicht so viel nach , was du Falsches oder Richtiges Reden , Erzählen könntest

verstelle dich nicht , Humor ist ein wichtiges Gut , was sehr wichtig ist . Lachen tun wird doch alles liebend gerne . Nicht wahr ?

Deshalb empfehle ich auch nicht zu lange Warten sich zu Treffen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – An mir selbst alles erlebt
hoffnung69  24.06.2023, 04:18

Heutzutage vermasselt ihr euch mit dem ständigen WhatsApp hin und her und tot Geschreibe alles selbst .

Diese Kontrolle mit dem Scheis Handy macht doch mürbe .

is sie online oder nicht ,

sie war gerade , aber schreibt mir nicht usw

warum tut ihr euch das an ?

versaut euch alles schon , bevor ihr euch im realen Leben kennenlernt

In meiner Zeit , hat man sich vielleicht einmal am Tag angerufen , aber dann war auch gut

Da gab es den Scheis noch nicht und dann hatte man auch nicht solche verrückten Gedankengänge

nico1497
Fragesteller
@hoffnung69

Also, sie ist derzeit in den Ferien und kann nur über WhatsApp, also ist das eigentlich sehr praktisch. Und sie halt sehr viel zu tun, und dann kann ich mich glücklich schätzen, überhaupt Zeit zu bekommen von ihr.

nico1497
Fragesteller

Heutzutage ist alles anders. Aber du schreibst ja gerade auch nicht weniger