Warum schreibt sie nochmal?

2 Antworten

Hey, das klingt ja schon mal vielversprechend!

Vielleicht hat sie ja wirklich angefangen, Interesse zu entwickeln. Manchmal ändern sich Leute, wenn sie jemanden besser kennenlernen. Dass sie schneller antwortet und sogar ein bisschen neckt, sind gute Zeichen!

Vielleicht einfach weiterhin locker bleiben und schauen, wie es sich entwickelt? Es scheint definitiv eine positive Veränderung zu sein!

Hört sich sehr schön an, lass das doch einfach mal auf dich zukommen und vllt war sie anfangs erst etwas schüchterner. Freut mich für euch :) vllt wird ja was draus