Kommt sie WIRKLICH?

4 Antworten

Ob Frauen wirklich KOMMEN ist manchmal fraglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frauen kommen nicht zum Männern, sondern die Männer zu den Frauen. Du bist auf einen Sexbot hereingefallen.

Nein sie wird nicht kommen, sie hat dich ja scheinbar doch schon mal ignoriert

gurkenwasser84 
Beitragsersteller
 26.10.2024, 19:22

Nein, hat sie nicht. Wenn, dann war es eine andere Frau. Die Frau, von der ich hier spreche, hat mir jedes Mal zurückgeschrieben.

FrauEule  26.10.2024, 19:23
@gurkenwasser84

Mit wievielen Frauen schreibst du denn? Vor ein paar Tagen wolltest du dich mit einer Treffen und das wurde auch nichts

Du kannst dich meiner Meinung nach nicht darauf verlassen, dass sie wirklich kommt.
Die Frage ist, warum du dich überhaupt schon mit ihr treffen willst, wenn du dir so unsicher bist?

Vielleicht braucht die ganze Sache noch ein bisschen Zeit.

Wie wäre es wenn du es erst mal verschiebst und noch ein bisschen mit ihr schreibst oder auch mal telefonierst.

Vielleicht bist du dir dann in ein paar Tagen sicher oder es hat sich erledigt.lg

hepla  09.11.2024, 19:08

Nicht veschieben! Bloß nicht. Wenn sie kommt ist sie da, wenn sie nicht kommt, dann nicht.

Aber wenn er ein Treffen verschiebt kommt sie ja tatsächlich nicht. Und er will sie doch treffen. Immerhjin muss er nicht hinfarhren... Also soll es sich doch für sie schon lohnen. Da wird sie schon schauen, dass es sich für sie "lohnt".

Verschieben macht sie nur wieder unsicher!