Sie war nervös, weil sie nicht einschätzen kann, ob du was von ihr willst. (oder damals wolltest).

Steckt ihr einfach deine Nummer zu, wenn sie dir gefällt - dann kannst du ja sehen, wenn sie dich anruft, ob sie was von dir will.

Ansonsten: entschuldige dich das nächste Mal einfach bei ihr, dass du das letzte Mal "versehentlich handgreiflich" geworden bist.

Denn es kann ihr einfach auch unangenehm gewesen sein, dass du sie berührst!

...zur Antwort

Was ist los mit meine freundin sie ist auch schwanger im 3 monat?

Ich und meine Freundin sind seid etwas über 3 Monate zusammen und seid sie schwanger ist ist es bei ihr ständig ein hin und her. Erst findet sie ich bin der beste Mann ihres Lebens und fragt mich warum ich bleibe weil sie so doof zu mir ist. Dann nicht mal 1 stunde später geh ich ihr auf die nerven und sie erpresst mich wenn ich nicht höre was sie sagt. Dann legt sie auf weil ihr es grad nicht passt das ich nicht mache was sie will. Weil sie ist gerade auch noch in einer Drogen Therapie und wegen Corona darf ich sie nicht besuchen kommen und sie droht mir jedes mal wenn ich nicht mache was sie will das sie auflegt also sie hat kein bock mehr zu telefonieren oder droht mit Schluss machen. Dann sag ich zu ihr weil ich sauer war dann geh doch wenn ich so doof war aber das war auch nicht die beste Art von mir das so zu sagen. dann ist sie angepisst und ich soll sie nie wieder anrufen dann geht sie dann nach 3 stunden kommt sie wieder An. Und entschuldigt sich und dreht das so um das ich schuld bin das ich der jenige bin der immer Streit anfängt und fragt mich ob wir uns nicht doch trennen wollen. Da Sag ich ja natürlich nein dann sagt sie nix mehr. Dann ist wieder alles schön und dann nerve ich sie wieder. Ich kann ihr nichts recht machen ich versuche ihr zu helfen das nimmt sie nichts an und brüllt mich an und ich bin doch so schlecht und legt auf und wenn wir uns persönlich treffen ist alles gut wieder. Da frag ich sie was mit ihr los also warum sie so zu mir ist da hat sie zu mir gesagt das will sie nicht auf die Schwangerschaft schieben aber es hat auch nix mit mir zu tun. Aber sie kann mir das aber auch nicht sagen was bei ihr los ist ich verstehe sie nicht also egal was ist es ist alles falsch was ICH mache wenn ich nicht mache was sie will sie erpresst mich ruf ich sie an dann nerve ich sie will ich ihr helfen ist das auch falsch und sie dreht alles wie sie es ihr passt. und ich bin am allem schuld warum wir uns streiten und will es beenden aber kommt wieder angekrochen. Und heute hat sie ein Traum gehabt das sie mich betrogen hat und das Ich sie dann gesucht habe.Und ich sie dann gefunden habe und ich auf sie dann sauer war und das ich ihr Angst gemacht habe im Traum ich versteh das nicht könnt ihr mir helfen.?

Hat jemand vielleicht ein paar Tipps oder Tricks wie man sie in so welchen Situationen runter bekommen kann.

Weil zuvor wo wir uns kennen gelernt haben war alles schön und jetzt auf einmal so extrem das ist krass damit hätte ich nicht gerechnet.

...zur Frage

also ich habe deinen Satz nur überflogen, ich vesteh, dass du aufgeregt bist, aber laaaangsam! Satzzeichen und Rechtschreibung.

Das Problem, das du hast, du hast dich nicht mit der Schwangerschaft auseinandergesetzt.

Bei www.bzga.de gibt es gute Broschüren (sogar 2 genau für Männer, die Vater werden):

Ich bin dabei! - Vater werden.

Mann wird Vater - Informationen für werdende Väter zur Geburt

Kannst du kostenlos bestellen oder als PDF lesen oder beides.

Ist kurz und knapp und sehr lesenswert.

Dann solltest du "Schwangerschaft" und "Das Baby" besorgen und lesen, wenn es dich was angeht.

Sei rücksichtsvoll - hier denen gegenüber, die gerne antworten, und deiner Freundin gegenüber, die (d)ein Baby im Bauch trägt. Und Hormone. Und selber wohl nicht so ganz mit der Situation umgehen kann und dann noch mit dir, als schnoddrigen Typen, der sich wohl gerne streitet, als liebevoll und beschützend und zuvorkommend sich verhalten will!

...zur Antwort

Versuch mal Kreativitätstechniken aus.

Mach Quizze, Knobeleien, Denksport, lerne und spiel Schach, etc.

Oder versuch es mit Meditation. Um zur Ruhe zu kommen. Konzentrier dich auf dich und blende alles andere aus, dann kannst du das ggf. auch in den Situationen, bei denen es darauf ankommt

...zur Antwort

Cookies weglassen! Braucht kein Mensch.

Hast du denn auch die passenden Datenschutzerklärungen und die Einwilligung dazu auf deiner Seite?

...zur Antwort

Wenn sie nicht verfärbt sind oder übel riechen (also übler als sonst :), geht das schon noch ein paar Wochen.

Nach ein paar Monaten oder Jahren würde ich sie dann nicht mehr nehmen, weil sich die Wirkstoffe oder Hilfsstoffe zersetzen könnten.

Aber 2/21 ist safe!

...zur Antwort

REDE mit IHR.

Sag ihr, das du traurig bist, dass sie offenbar keine sexuelle Lust mehr hat. FRAG SIE, ob sie was bedrückt.

Sag ihr, dass du sie noch liebst und sie gerne so verwohnen willst, dass sie wieder Lust bekommt und ihr öfters (regelmäßig) Sex habt.

Macht einen Wochentag aus, den ihr euch frei haltet für "Romantik" - es muss ja nicht gleich Sex sein. Was schnes zusammen machen, Verbundeneit fühlen, Nähe, dann kommt auch das Kuscheln.

Evtl. befriedigt sie das rein-raus nicht mehr, und du merkst nicht, dass sie gar keine Orgasmen mehr hatte... Probiert was anderes aus, mehr Petting statt GV. Fangt wieder von vorne an oder so.

...zur Antwort

Da hast du was verwechselt.

Die Mietpreisbremse ist ein Ausfluß der SOZIALEN Marktwirtschaft, aber sie verstößt gegen die Prinzipien der FREIEN Marktwirtschaft, in der eben nichts reguliert ist, sondern Angebot und Nachfrage sich "selbst" regulieren: Ist das Gut zu teuer, nimmt der Kunde es nicht, der Preis sinkt, ist das Angebot zu knapp, kann der Unternehmer den Preis anheben...

...zur Antwort

Shampoo wechseln, oder mal nach Läusen suchen lassen.

...zur Antwort

ja, es geht, frag beim Rathaus nach, das kostet zwischen 2,50 -1500 € für den Nachnamen, einkommensabhängig.

Wer einen guten Grund anführen kann und seinen Namen ändern möchte, kann das bei der zuständigen Verwaltungsbehörde der Stadt oder Gemeinde, in der er gemeldet ist, tun.

Erst mal dort beraten lassen, denn auch eine Ablehnung kostet Geld!

Ggf. muss dein Sorgeberechtigter den Antrag stellen, solange du noch minderjährig bist.

Hinzu kommen die Kosten für die Änderungen aller Dokumente, die den Namen beinhalten, Pass, Führerschein, KfZ-Papieren, Bankkarte, Kreditkarte etc. Also je früher, desto besser :)

...zur Antwort

Ist der Leser nicht modular drauf? (Was ist das für ein Drucker?)

Ansonsten kauf halt ne SD Karten Verlängerung für 5-10 €. Alles Easy...

...zur Antwort

ja, das kostet dann extra.

Also Kündigen.

Bei den Einstellungen deines Kontos vermutlich, hab das nicht, weiss nicht wozu man das braucht :)

...zur Antwort

Die Kollegen freuen sich über soviel Dummheit und werden die ggf. löschen (wegen Kinderpornografie). Ggf. werden die noch ein wenig in diese Richtung hin die Ermittlungen erweitern und du wirst dich ggf. nochmal dazu erklären müssen...

Ggf. bekommst du dein Handy auch gar nicht wieder, wenn es eingezogen wird.

...zur Antwort

Es gibt Folien, aber ob die dann auch den Touch unterstützen?

Ob das Folierer machen, glaub ich nicht, das müssten dann EDV-Folierer sein :)

Am einfachsten ist es wohl, den Bildschirm zu tauschen wenn es zu sehr spiegelt, falls das jemand anbietet bzw. es das passendes Teil dazu gibt.

...zur Antwort

Läuft gerade auf SKY, aber ich finde den Scheiße. Hab mich so drauf gefreut.

Denn von den 2,5 Stunden sind die ersten 10 Minuten (!) nur das Selbe wie der erste Film (gefühlt) und wieso ist sie in 1984? Irgendwie hab ich das wohl was verpasst...

Quatsch auch das Gesamte mit dem Wünschen.

Also ich bin vom Film enttäuscht :(

...zur Antwort

lass es. Auch das Nachdenken darüber!

Ruf die "Nummer gegen Kummer" an oder eine andere Beratungsstelle und rede mit denen darüber!

...zur Antwort

Warum stört es dich?

Weil sie (dich) provizieren wollen? Weil du es nicht richtig findest aus Überzeugung? oder weil du es nicht richtig findest, weil es andere nicht richtig finden?

Ich halte diese political correctness (auch das deutsche gendern) für übertrieben.

Wenn du dich persönlich angegriffen und verarschst fühlst, kannst du das natürlich sagen. Aber ob es hilft?

Meist sind sie in der Gruppe nur stark, aber wenn du mit jedem einzeln sprichst und sie bittest, auf die Wortwahl zu achten, weil es dich verletzt. Evtl. zeigen sie dann Einsicht. Evtl. machen sie es dann erst recht. Dann aber solltest du um externe Hilfe bitten.

Vielleicht wissen sie auch gar nicht, was sie für einen Schmarrn reden...

Fühl dich nicht persönlich angegriffen, Worte können nur verletzten, wenn du dich verletzten lässt!

Wir sind nicht in den USA mit den ehemaligen Sklaven auf den Baumwollplantagen, bei denen gilt "Nur N... dürfen N... sagen".

Wir haben zwar auch mit Kolonien und mit dem Dritten Reich und daher mit J... unsere "Probleme" oder wunde Punkte der Geschichte, aber keinen so ausgeprägten Rassismus wie dort...

...zur Antwort

Dann lässt sie dich erstmal in Ruhe und du kannst dich wieder melden, wenn es dir etwas besser geht.

Wenn es dir jetzt wieder besser geht, kannst dich ja melden. Z.B. "ist schon etwas her, aber jetzt geht es mir wieder besser, wie ist es dir so ergangen?"

Dann siehst du schon. Mach dir keinen Gedanken, sondern mach es...

...zur Antwort

Deutschland:

Wie viele Stunden Hausaufgaben hat man pro Tag und wie viel Freizeit?

Das kommt auf die Lehrer an und wie du dich organisierst. Sicherlich nimmt die gefühlte Freizeit ab. Aber wenn dir das Gym Spaß macht, ist es kene Arbeit...

Könnt ihr noch viel mit Freunden abhängen, auch von der alten Schule?

Wenn du es kannst, probiere es, aber das nimmt ab, weil die Interessen sich ändern. Und du neue Freunde vom Gym bekommst.

Muss man sich viel melden und darf man auch noch Fehler machen?

Das kommt auf die Lehrer an, aber Melden ist immer gut, Fehler sind sicher erlaubt, durch Fehler lernt man doch am meisten!

Wie viele Proben/Tests hat man in der Woche?

Das kommt auf die Lehrer an, und die Fächer, manchmal ballt es sich, wenn es zu den Zeugnisterminen geht.

Wie sehen die Benotungen/Bewertungen aus und wie stark werden Noten gerundet (wenn überhaupt)

In der 5. Klasse (1. Kl Gym) wird meistens strenger benotet, um zu zeigen, dass jett "ein anderer Wind weht"... Und um auszusieben. Es wird schon Druck aufgebaut, denn die, die es jetzt "nicht schaffen" braucht man nicht mitzuschleppen und ein paar Jahre später dann "verabschieden".

Es gab so Einführungsveranstatungen, Elternabende, da wurde das Notensystem auch erklärt. Ggf. jetzt Rundschreiben. Evtl. Online?

Habt ihr insgesamt viel stress?

Ich hatte mir damals nicht so viel Stress gemacht, was alles spannend. Verschiedenen Lehrer, neue Leute...

Aber ich hätte mal besser Vokabeln gelernt und geübt, das ist dann in der 7. und 9. etwas problematisch geworden, aber bin trotzdem gut durchgekommen...

...zur Antwort