Ich bin wirklich positiv überrascht diesmal… (Liebe / Dating)?

4 Antworten

Ja, es läuft prima, freut mich für dich!

Anstelle sie nach ihrer Telefonnummer zu fragen, hättest du ihr deine Nummer geben und ihr sagen können, dass du dich über eine Kontaktaufnahme freuen würdest. Dann hat sie die Wahl und fühlt sich nicht gedrängelt.

Aber in diesem Anfangsstadium ist ein Nummernaustausch noch etwas zu früh. Freue dich, wenn ihr euch trefft. Dann könnt ihr immer noch Nummern austauschen.

Viel Spaß!

Klar, du kannst dir die Nummer ja beim Treffen geben lassen wenn sie mehr Vertrauen aufgebaut hat.

Und hat sie dann im nachhinein sich wieder gemeldet, oder gar nicht mehr ?

weil ich fand die Art und Weise wie sie mit dir geschrieben hat schon etwas merkwürdig. Dieses hin und her , es kommt mir so vor, als würde sie einfach nur höflich sein wollen, aber wie du schon meintest hatte sie dir ausführlich erklärt,weshalb sie niemanden mehr ihre Nummer gibt und hatte sich sogar entschuldigt. Wie ausführlich war es denn genau? Längere Textnachrichten oder eher kurz und knapp formuliert ? Genau das ist das komische. Wo du zugestimmt hast, kam auf einmal nichts mehr. So wie ich es verstehe weil das hast du in einem anderen Verlauf so geschrieben

Das sieht doch ganz gut für dich aus.

Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Erfolg.