Ich habe ein hübsche frau angeschrieben hilfe sie hat geantwortet..?

3 Antworten

Na so ein Hasenfuss. Erst anschreiben und nun nicht weiter wissen 😂

Schreib ihr das was du von ihr willst. Das sie dir sympatisch ist und gefällt und du sie gerne kennenlernen würdest.

Dann wirst du doch sehen wie sie reagiert. Entweder springt sie auf den Zug auf oder nicht.

Universumweit
Fragesteller

Oh ertappt😂 Das trifft mich manchmal sehr gut das mit dem Hansenfuss. War mir nie ganz bewusst darüber.

So werde ich das probieren, hört sich sehr vernünftig an.

Danke für dein Antwort

Christina168  10.06.2022, 00:33
@Universumweit

Bitte 😊

Mach das ruhig so. Du kannst nichts verlieren, weil du ja bis jetzt noch nichts besitzt.

Viel Glück 😃

Vllt sowas wie „Ich finde dass du wirklich hübsch bist und wollte dich mal fragen ob du Lust hast Kontakt mit mir aufzubauen. Würde mich wirklich sehr freuen dich näher kennen zu lernen.“

Wenn dir nichts einfällt könntest du sagen, dass du so überrascht warst dass sie dir geschrieben hat....das du jetzt völlig vergessen hast was du fragen wolltest....