Eine Frau möchte mich kennenlernen trotz Freund?

4 Antworten

Sowas soll vorkommen. Es gibt diverse Hollywood Filme, bei denen sowas zu Komplikationen geführt hat. Schlägereien usw.

Vielleicht stehst du gerade am Beginn des Abenteuers deines Lebens!

Sag ihr, sie soll zum Date ihren Freund mitbringen!

Zwei Möglichkeiten stehen im Raum, entweder diese Frau hat bereits jetzt schon Trennungsabsichten von ihrem jetzigen Partner, oder sie ist auf eine Affäre mit dir aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Naptune95  12.09.2023, 08:25

oder sie ist einfach ein offener Mensch, oder sie führt eine offene Beziehung...oder, oder

Da gibt es diverse Möglichkeiten was sie anstrebt. Sei es eine Beziehung, Affäre oder Freundschaft. Ob du dich darauf einlassen willst musst du entscheiden

würde mich niemals auf so einen Mensch einlassen, ich fande die Idee, dass du ihr schreiben sollst, dass sie ihren Freund mitbringen soll super :)