mein Tattoo pellt sich zum 2 mal

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist vollkommen normal. Einfach weiter Cremen und nicht die hautschuppen abreißen

ich denke du cremst viel zu viel und eventuell auch mit der falschen creme - klingt zumindest stark danach. du brauchst überhaupt keine wundheilcreme mehr, lass das weg und wenn die haut spannt, dann gib einfach etwas olivenöl oder eine parfümfreie hautlotion drauf! und immer nur ganz dünn, lass die haut ihren job machen, die kann das eh am besten. und die haut braucht luft luft und nochmals luft zum heilen!

Rabenschwarz20
Fragesteller

Hallo :) ich nehme die Salbe Panthenol von Lichtenberg. Creme es ca 5 mal am tag ein.

Ist normal aber du musst auch sowiso dein Tattoo nachstechen lassen.

Rabenschwarz20
Fragesteller

Nicht jedes Tattoo muss in naher Zukunft nachgestochen  werden, bei richtiger Pflege zumindest