Nichts ist meinem Freund mehr recht?

4 Antworten

Such dir nen Freund, der dich zu schätzen weiß und dem du nicht auf die Nerven gehst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SakuraT
Fragesteller

Hab ich bisher keinen gefunden weder in meiner jetzigen Beziehung noch in meinen Ex Beziehungen

Oh man das kann echt verletzend sein. Aber Kopf hoch, du bist es auf keinem Fall Schuld! Du hast nichts falsch gemacht. Vielleicht hat er Interesse verloren oder sogar Gefühle. Das ist in erster Linie eigentlich garnicht schlecht weil da nämlich die wahre Liebe erst anfängt. (Wird jedenfalls gesagt :) )

Aber es kann natürlich auch sein dass er einfach merkt dass du nicht die richtige bist für ihm. Das ist hart und das tut weh.

ihr solltet unbedingt reden! Weil es macht auch keinen Sinn in einer Beziehung zu leben in der man nicht Kommunizieren kann.

viel Glück <3

SakuraT
Fragesteller

Wenn ich versuche mit ihm zu reden blockt er ab und ist genervt

SQOUQ116  17.02.2023, 17:10
@SakuraT

dann solltest du echt keine weitere Zeit investieren. Es klingt so als würde er sich nicht wirklich für eine Lösung interessieren. Fahr dir das alles nochmal durch den kopf aber ich glaube da gibt es nichts weiter zu retten.

SakuraT
Fragesteller
@SQOUQ116

Ja so ist es, für die bisherigen Ansätze oder Lösungen hat er sich nicht interessiert deswegen habe ich gehofft hier vll Vorschläge zu finden suf die ich bisher noch nicht kam

Das klingt nicht nach etwas, worin du noch viel investieren solltest. Er benimmt sich maximal daneben, gibt dir die ganze Zeit schlechte Gefühle und missachtet dein Bedürfnis zu reden oder etwas zu unternehmen.

Mein Tip wäre; das du ihm sagst, dass du überlegst, dich zu trennen, wenn sich nicht grundlegend etwas ändert. Sonst trittst du auf der Stelle oder er wird noch fieser.

SakuraT
Fragesteller

Naja als ich das einmal leicht angesprochen habe meinte er nur "Dann trenne dich doch, mach was du willst, ist mir egal"

forrestkid  17.02.2023, 17:09
@SakuraT

🙈ja, was hält dich jetzt noch bei ihm? Da wäre ich schon dreimal beim packen!!!

Keiner sollte dich so behandeln. Lass solche Leute ziehen!

SakuraT
Fragesteller

Danke. Ich wollte ja an sich versuchen die Beziehung noch zu retten

Fruchtzwerglein  17.02.2023, 17:21
@SakuraT

Ja ich verstehe dich. Bin selbst zu oft am Retten gewesen. Bringt nichts. Verschwende nicht deine Zeit. Und Zeit ist wertvoll. Außerdem hat keiner meiner Exen nur annähernd soetwas gesagt, was dein Typ sagt. Hätte das einer, wäre ich gleich weg.