Meine Freundin hat mindestens einmal am Tag schlechte Laune, ist das normal?

5 Antworten

Also wenn sich das auf 15 Minuten am Tag beschränkt, dann würde ich das aus völlig normal einordnen. Außerdem bleiben dir dann 23 Stunden und 45 Minuten mit guter Laune.

Lass sie in Ruhe und signalisiere , dass Du es nicht fair finden würdest , wenn sie es an Dir auslässt

HarryXXX  01.12.2022, 19:43

Das wiederum kann nur eine Frau geschrieben haben 😊

Wenn man z.B. eine ungeliebte Aufgabe vor sich hat, dann verhindern Gedanken, die sich an Freude orientieren, die schlechte Laune.

Bsp.: "Wenn ich das jetzt erledigt haben werde, kann ich mich mit ..... beschäftigen, was mir viel Freude macht. "

Oder: "Je schneller ich das hier erledige, desto schneller mache ich dann das, was mir Freude macht."

Bei dem Umdenkprozess kannst Du ihr helfen.

Frag sie ob du was für sie machen kannst..

ansonsten kann Sex helfen.

Anmerkung  01.12.2022, 19:33

Das kann nur ein Mann geschrieben haben 👊

Umarme sie und frag was los ist aber vorsichtig würde mir helfen