Umarme sie und frag was los ist aber vorsichtig würde mir helfen

...zur Antwort

Weil erstens wenn sie ihn so leise ruft und er schläft kann er sie nicht hören oder er nur in koma war.2 Er hätte sich was anderes zum draufswtzen nehmen können.3 er konnte gut schwimmen warum ist er dann nicht zu einem Boot geschwommen um hilfe zu holen

...zur Antwort

ja kannst du machen aber die savhen gut desinfizieren (auch bauchnabel) damit es sich nicht entzündet wenn es sich entzündet würde ich das ne weile nicht mehr wechseln und rausnehmen

...zur Antwort

Es lohnt sich und nicht alle filme kosten geld und es sind einige gute ohne geld meine mom hat Amazon prime ich bin mir nicht ganz sicher aber man muss dann bei Amazon Paketen keine Versandkosten bezahlen und glaube das die packete nach einem tag da sind (aber bin mir da nicht sicher da ich noch minderjährig bin und noch nie was bestellt habe)

...zur Antwort

wenn sie genervt es lasse sie für 3-4 tage ganz inruhe dann melde dich bei ihr wenn sie danm immer noch sauer und genervt ist sage ihr das du wenn sie nicht aufhört schluss machst

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.