Lohnt sich Amazone Prime?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde ich nicht, also bevorzuge Netflix 100x mehr. Was ich total dreist finde ist, dass viele erwachsenen Komödien wie Family guy nur noch bei disney + zu sehen sind.

Es lohnt sich und nicht alle filme kosten geld und es sind einige gute ohne geld meine mom hat Amazon prime ich bin mir nicht ganz sicher aber man muss dann bei Amazon Paketen keine Versandkosten bezahlen und glaube das die packete nach einem tag da sind (aber bin mir da nicht sicher da ich noch minderjährig bin und noch nie was bestellt habe)

Ich wollte mir nie AmazonPrime holen. Dass man neben der monatlichen Gebühr für viele Filme nochmal extra zahlen muss hat mich immer abgehalten. Tatsächlich habe ich mir heute AmazonPrime geholt, allerdings nur wegen der Herr der Ringe - Serie.

Woher ich das weiß:Hobby – Riesiger Serien- und Filmfan seit ich denken kann

Das einzig wofür sich prime lohnt ist mr. Robot

Also hab es von meinem Bruder. Nutze es kaum. Lieber Netflix & co

oft gefreut & dann war Film gegen geld

zudem hat Amazon vor kurzem die Preise erhöht &

Amazon Cloud gestrichen