Wieso kosten prime Filme Geld?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Du kannst Filme und Serien, die Du kostenlos über das Prime-Abo sehen darfst auch käuflich erwerben.

Dann stehen diese Dir auch zur Verfügung, wenn sie nicht mehr über Prime kostenlos schaubar sind.

Denn das "Prime-Abo" wechselt die darüber schaubaren Filme und Serien, bzw. einzelne Staffeln, immer wieder aus.

"Neues" kommt rein und "altes" fliegt raus...

Das hängt mit den Lizenzen zusammen, die diesen Zeitrahmen festlegen.

Aber in wie weit sich das auf einen Ausland-Aufenthalt auswirkt, kann ich aktuell nicht sagen.

Versuche es doch mal über einen VPN-Dienst, mit dem Du dann eine deutsche IP-Adresse vorgaukelst.

Gruß

Martin