Amazon Prime, filme schauen ohne Abo?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab auch kein Prime Video und kauf mir öfters Filme bei Amazon. Guck ich dann später über'n Fire Stick am TV.

Find justwatch.com da super um schneller was passendes zu finden weil man da etliche Filter hat wie Genre, Preisgrenze, Auflösung, Kaufen oder Leihen, IMDb Bewertung etc
z.B. https://www.justwatch.com/de/Anbieter/amazon-video/Filme?genres=ani,scf&max_price=5&monetization_types=buy&presentation_types=hd&rating_imdb=7&sort_by=imdb_score

Sirjb04
Fragesteller

Ok danke, und wenn man sich da jetzt einen Film kauft, kommt nach kaufen die Adresse die man auswählen muss. Kommt da dann ein Brief mit der Rechnung oder wie?

Yetanotherpage  29.12.2019, 21:11
@Sirjb04

Nee, bei mir kommt die PIN Abfrage (hatte ich mal so eingerichtet damit nicht irgendwer bei mir am TV n Film kauft) und dann ist es sofort gekauft. Ohne PIN Abfrage ist das 1 Klick und gekauft. Man kann aber sofort stornieren falls man sich falsch entschieden hat.

Sirjb04
Fragesteller
@Yetanotherpage

Ich kann über mein Amazon Guthaben (via Gutschein) keine Filme kaufen, habe das doppelte von dem was der FIlm kostet aber er will immer noch, dass ich eine Bankomatkarte/Kreditkarte eingebe oder eine Gutscheinkarte einlöse.

Yetanotherpage  30.12.2019, 12:37
@Sirjb04

Naja n Bankkonto muss so oder so hinterlegt sein. Nutzen musst es nicht. Aber das gehört zur Sicherheit... für Amazon.
Bin davon ausgegangen dass du ein normales Konto hast. Normal hinterlegt man n Zahlungsmittel. IdR die Bankdaten.

Du musst kein Abo abschließen um Filme zu gucken. Du musst nur deine Bankdaten angeben dann kannst du filme auf Amazon gucken, natürlich kosten diese dich dann eine Kleinigkeit und ja diese Filme gehören dann dir solange du den Account hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du einen Film kaufst, dann hast du ihn, solange du deinen Account behältst.

Wenn du kein Prime hast, musst du dir alles kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus
Sirjb04
Fragesteller

Es gibt filme, die muss man sich so oder so für 1-4 € kaufen trotz Abo. Aber wenn ich keins habe und mir jetzt einen Film kaufe, hab ich den trotzdem auf meinem Account oder?

rerobin  12.05.2020, 16:08
@Sirjb04

Du musst die Filme nicht kaufen, du könntest auch abwarten, irgendwann werden auch die mit Zahlung mal kostenlos angeboten und dann irgendwann kosten diese sich wieder was, das was du aber kaufst hast du in deinem Account gehört dir ist ja bezahlt!