Würdet ihr monatlich mehr zahlen um dafür alles bei Amazon Prime anschauen zu können?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein 89%
Ja 11%

4 Antworten

Nein

du hast das Konzept nicht verstanden...
"alles" würde man gar nicht bezahlen können, denn das wäre ja viel zu viel, vor allem würde das lizenzrechtlich gar nicht funktionieren.

Amazon hat, wie auch alle anderen Anbieter eine gewisse Zahl an Filmen in ihrem "Prime" Angebot inclusive, das heisst du bezahlst eine gewisse Summe und kannst dafür dann eine gewisse Anzahl an Filmen ohne xtra zu zahlen einfach anschauen.

Im Gesensatz zu den anderen anbietern ist Amazon aber auch noch ein Händler und kann so das Angebot auch noch um die Möglichkeit über das Inclusiv-Angebot hinaus Filme zu leihen und zu kaufen. Eine so grosse Zahl dass man das gar nicht in ein Inclusiv angebot hinein nehmen könnte. Und vor allem auch viele Filme z.B. von Disney oder anderen anbieteren die sie auch rechtlich gar nicht anbieten könnten und dürften weil z.B. Disney das gar nicht freigeben würde da sie das ja selbst exklusiv anbieten wollen

Nein

Amazon sieht keinen Cent von mir.

Reinster drecks Laden.

ich habe zur Zeit einen umsonst Monat bei Amazon und ich finde das Filmangebot super uninteressant.