Auf Amazon Prime Filme kaufen, DVD?

1 Antwort

Ich meine zu wissen das es andersherum ist, wobei ich mir da auch nicht ganz sicher bin. Ich vermute aber das es so funktioniert, das wenn du auf Amazon einen Film auf z.b Bluray bestellst das du den dann auch auf prime Video gucken kannst.

Mchen104
Fragesteller

Also ich habe jetzt einen Film bei Prime gekauft, bekomme ich dann noch eine DVD zugeschickt oder kann ich ihn nur bei Prime ansehen?

RealBxsti  26.03.2020, 23:31
@Mchen104

Ich vermute das du Ihn dann nur bei Prime angucken kannst sofern dir nichts anderes von Amazon mitgeteilt wurde.