Wie kann man gekaufte Amazon filme als MP4 abspeichern?

7 Antworten

Auf legalem Weg geht das nicht. Jedoch sollte es möglich sein, dem Film am Handy zu speichern. Dann müsste man nur noch wissen, wie man die Videodatei vom Handy auf den PC bringt und entsprechend konvertiert. Oder du versuchst, den Film am PC an zu sehen und lässt gleichzeitig eine Screen Recording Software mitlaufen. Damit sollte es dann funktionieren.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Seit über 15 Jahren Amazon-Kunde

Ich habe es bereits versucht, mit OBS und Microsoft Recording also Also die Windows Taste + Taste G. Bei OBS ist der Ton zwar zu hören aber es gibt bei jeden Aufnahme Programm nur ein Black Screen!. Selbst auf den Smartphone! :(

0
@Lucifer93

Das Microsoft-Teil hat für sowas noch nie gut funktioniert. Am besten immer Drittanbieter-Software nehmen. Der Screen-Recorder "Tech Smith" ist z.B. so ein Kandidat. Adobe hat auch einen sowie Freemake. Probiere es mal aus.

0

Mit AUDIALS 2021 geht es sehr gut.

0

Hast du schon einen Videokonverter ausprobiert? z.B. TuneBoto Amazon Video Daownloader. Vielleicht kann es dir helfen, Filme von Prime Video als MP4-Dateien herunterzuladen und auf deinem PC dauerhaft zu speichern.

Offiziell gar nicht, ist nicht vorgesehen.

Im Rahmen einer Privatkopie kannst halt am Computer irgendeinen beliebigen Desktoprecorder nehmen (OBS ist populär und kostenlos) und den Film am PC abspielen und dabei als MP4 aufnehmen.

Ist nicht illegal.

Soweit ich weiß geht das nicht. Das einzige was du machen kannst ist dir auf dein Handy die Amazon Video app herunterladen und dann in der App denn Film herunterladen und dann auf deinen Handy gucken.

Ich weis, man kann zwar mit der Amazon Prime Video App die Filme und Serien zwar Dowenloaden, aber eben nicht auf den Internen Speicher als MP4 Video Datei Abspeichern. Und genau das ist dass Blöde an der Sache!

0

Einen -großen- Bildschirm verwenden der ne Super Auflösung hat.
Während dem Anschauen eine Kamera mit Stativ davor aufstellen und aufzeichnen lassen. Ebenfalls in HD und am besten mit mehr Bildern pro Sekunde als das Original.

Oder aber, man besorgt sich einen Videorecorder eine alte VHS Kassette und nimmt sich den Film auf und Digitalisiert ihn anschließend als MP4 Datei direkt auf die Festplatte. 🤔

1

Mit AUDIALS 2021 geht es sehr gut.

0

Was möchtest Du wissen?