Also ich würde mir vermutlich diese Spiele holen:

1.Zelda breath of the wild

2.Mario und Rabbids Kingdom Battle

3.Mario Odyssey

4.Mario Kart 8 Deluxe

...zur Antwort

Ich kenne das zu gut. Ich fühle mich immer schlecht wenn ich anderen nicht helfe. Nur wenn ich ihnen dann helfe, dann wissen sie es nicht wertzuschätzen oder denken nicht mal im Traum daran das gleiche für mich zu tun. Ich glaube das beste ist wenn du entweder versuchst damit klarzukommen oder dich mit anderen Leuten umgibst.

...zur Antwort

Fänd ich ehrlich gesagt nicht so spannend da es solche Geschichten schon massenweise auf dem Markt gibt, aber wenn du weißt wie du sie gut umsetzten kannst dann nur zu.

...zur Antwort

Es gibt eine Website, namens Khan academy, auf der man Sachen zu bestimmten Themen lernen kann. Die kannst du dir mal angucken is komplett kostenlos und das meiste is eigentlich auch auf Deutsch verfügbar.

...zur Antwort
jemanden zu hassen, weil...

Ich hab da so ein Zitat was meiner Meinung nach gut dazu passt: "Wenn du damit beginnst, dich denen aufzuopfern, die du liebst, wirst du damit enden, die zu hassen, denen du dich aufgeopfert hast." (George Bernard Shaw). Ich persönlich denke das es einfacher ist jemanden zu hassen, da wirklich zu lieben ziemlich schwer ist.

...zur Antwort
Ich schlafe im Dunkeln und könnte nicht mit Licht schlafen

Ich persönlich schlafe nur wenn es komplett dunkel ist. Wenn auch nur ein kleines Licht an ist kann ich einfach nicht einschlafen. Schädlich ist es wahrscheinlich nur in dem Sinne, das du dann vielleicht schlechter schlafen kannst aber ansonsten ist das glaub ich unbedenklich.

...zur Antwort

Ich persönlich finde Monster besser. Also ja wenn ich zwischen den beiden wählen müsste würde ich Monster nehmen.

...zur Antwort

Das ist dann immernoch da, weil animal nach dem zurückspulen denkt das es immernoch der selbe Tag ist. Also ja du kannst die Zeit ohne Probleme zurückspulen.

...zur Antwort
Es ist nur ein Traum

Er ist wahrscheinlich einfach in mehreren Träumen vorgekommen und sah halt so oder so ähnlich aus. Das hat doch eigentlich nichts zu bedeuten nur weil mehrere Leute den in ihren Träumen gesehen haben. Er ist halt wahrscheinlich eine von uns erfundene Figur so wie es viele sind.

...zur Antwort

Grundsätzlich bedeutet das eigentlich nichts, vorallem wenn du die andere Person nicht kennst (was man hier im Text leider ned raus lesen kann). Mach dir da einfach keine Sorgen das sollte eigentlich nichts bedeuten selbst wenn du die andere Person kennen solltest. Es is ja glücklicherweise nur ne Traum und das is ja auch gut so. Manchmal kann es auch sein dass das Unterbewusstsein mit einem Traum den Drang nach etwas mitteilen will oder dir etwas sagen will aber mit echten Personen hat das meist nicht zu tun aber das tut ja jetzt nichts zur Sache. Aufjedenfall ist es unwahrscheinlich das es irgendwas zu bedeuten hat.

...zur Antwort