Wo spielt ihr am liebsten eure Spiele?

Das Ergebnis basiert auf 88 Abstimmungen

Computer 68%
Playstation 17%
Nintendo Switch 6%
Xbox 3%
Smartphone 3%
Wii 2%

18 Antworten

Computer

Ich spiele am liebsten am Pc, da i h da viel mehr Möglichkeiten habe, Einstellungen zu verändern, die Spiele zu modden, etc.

Ich besitze zwar auch eine Ps4 umd eine Switch, aber keine dieser Konsolen kommen nur ansatzweise an den Pc heran. Es macht zwar auch auf den Konsolen spaß, aber ich bleibe am liebsten an meiner Maus und Tastatur.

Ich habe zwar einen einigermaßen guten PC, der auch noch zum zocken ganz ok ist, aber am liebsten spiele ich auf meiner Xbox 360, weil die Konsole meiner Meinung nach die beste ist. Ab und zu zocke ich aber auch am PC, für die neueren Titel.

Also alles 😂 es hat so seine Reize. Meist eher dann die Spiele

am Computer hat man halt „unbegrenzte“ Möglichkeiten im Gegensatz zu Ps4 usw.

also wenn ich mal einen Guten habe wird mir so schnell niemand davon los bekommen.
bin aber als Konsolen Kind groß geworden ^^ deswegen stehen die auf dem zweiten Platz

(Ps4&Switch)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Playstation

Ich bin und war schon immer Play Station Spieler, jedoch gibt es auf dem Pc viel mehr Möglichkeiten.

Ich hole mir demnächst nen Gaming Pc, aber momentan nutze ich eher PS

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Erfahrung
Computer

Vorzugsweise immer am PC.
Wieso denn auch nicht? :D

Immerhin ist mein PC gut genug, es gibt viele Spiele günstiger, Onlinegaming kostet nicht extra und man hat Maus + Tastatur sowie zusätzlich eine Controllerunterstützung falls man doch mal mit Controller zocken mag.