Auf welchen Schwierigkeitsgrad spielt ihr meistens eure Games?

 - (Computer, Internet, Games)

Das Ergebnis basiert auf 71 Abstimmungen

Mittel 54%
Schwer 24%
Sehr leicht 8%
Leicht 8%
Ultraschwer 6%

37 Antworten

Sehr leicht

Meistens als erstes auf leicht. Wenn ich die Kampagne durch habe starte ich mit ein höheren Schwierigkeitsgrad neu, und Spiele bis hin zum höchsten schwierigkeitsgrad durch.

Ich kann ja mal ein paar games auflisten:

- Spiel die Multiplayer haben, habe ich in höchster schwierigkeitsstufe natürlich im Alleingang durchgespielt -

Ace Combat X, Ace Combat X2 auf PSP.

Auf der Xbox 360/One/Series sind es: Ace Combat 6, Ace Combat 7, [Halo 3, Halo 4, Halo CE, Halo Reach - Xbox 360 fassung], Star Wars Battlefront II (2005), Quantum Break, Fallout 4 - freiwillig, in diesem Game gibt es leider keinen erfolg für den abschluss im höchsten Schwierigkeitsgrad :|

Ich nehme normalerweise den 2. einfachsten Schwierigkeitsgad.

Früher war das immer mittel oder normal. Aber inzwischen scheint es viele Spieler zu geben die sich weigern einfach ein zu schalten weshalb die Schwierigkeitsgrade teils mit "Normal" oder "schwer" anfangen.

Daher ist die Bezeichnung mittel, schwer, usw. schwierig.

Schwer

Also je nach Spiel spiele ich auf dem höchsten oder zweit höchsten aber manche spiele haben zb 5 schwierigkeitsgräde da ist es dann bisschen schwer zu sagen was schwer oder ultraschwer ist wenn es nicht so heißt bei tomb Raider nehm ich den 2t höchsten weil ich das dumm finde mit den respwans wenn man stirbt

Leicht

Oftmals leicht.

Ich versuche bei sowas nicht sehr kompetiv zu sein, wir haben genug Ellbogengesellschaft in den Bereichen. Ich spiele damit es mir Spaß macht, wenn ich eine Herausforderung will kann ich das immer noch ändern. Meist frustriert es mich aber eher und das ist für mich einfach nicht der Sinn davon.

Leicht

Ich spiel fast nur multiplayer games, wie sc2, overwatch, mw, warframe oder ähnliches.

Bei single player spielen gehts mir mehr um die Story und ums Ambiente. Ich will nicht 500 mal ausweichen und zwei mal pro stunde zuschlagen um den ersten boss töten zu können. Ich will spielspaß.

Was möchtest Du wissen?