Welche Klasse spielt ihr am liebsten in World of Warships?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

U-Boot 33%
Schlachtschiff 17%
Kreuzer 17%
Zerstörer 17%
Flugzeugträger 17%

1 Antwort

Ich spiele das Spiel nicht, daher verzeih meinen beteiligungsbefreiten Kommentar.
VERMUTLICH fände ich U-Boot am interessantesten ;)
Ich schriebe hier eigentlich nur, weil ich zuhause einen Gutschein für dieses Spiel habe, ich kann mich aber grade nicht an die Einlösbedingungen und die Gutscheinhöhe erinnern... wenn du möchtest hau mich an und ich schick ihn dir morgen früh per PN (:

StarWars16
Fragesteller

Kein Problem ^^ ja klar da sag ich natürlich nicht nein. Hab dir geschrieben.