Wie bekommt man diese Sterne in World of Warships?

 - (PC, Computerspiele, World of Tanks)

2 Antworten

Eben im Gedächtnis kramen.....

Ich bin zu 99% sicher, dass diese Sterne "Freie Erfahrung" heissen.

Nach jedem Gefecht bekommst du welche, da steht in der Auflistung am Ende ja wieviel Geld du für das Gefecht bekommen hast, wieviel Schaden verursacht und auch wieviel an den verschiedenen Erfahrungspunkten du verdient hast, die unterschiedlichen Sterne stehen für die unterschiedlichen Erfahrungsarten.

Ich meine den Mauszeiger draufzuhalten zeigte, was für EP das sind die du da bekommen hast. Ansonsten in die detaillierte Übersicht wechseln. Wichtig sind für dich hier halt die "Freien Erfahrungspunkte".

Jedenfalls wenn ich dein Bild richtig interpretiere, kostet dich die Erforschung dieses T8-Schlachtschiffes 135.000 freie Erfahrung und dir fehlen noch 39.019

Du hast demnach aktuell nicht nur 10.000 von der Freien Erfahrung auf deinem Konto sondern rund 95.000

Und da du bestimmt die vorherigen Schiffe aus diesem Schiffsbaum schon erforscht hast, hattest du dafür auch bereits freie Erfahrung ausgegeben.

So meine ich mich zu erinnern.

Du hast in 2 Jahren nur 10.000 bekommen?? Das ist ein bisschen sehr wenig.

Vielleicht hast du andere Schiffe erforscht?

Erforscht, naja, Tier 8 ist halt wuch relativ hoch schon.