Warum bin ich in World of Warships Legends ständig der Zielscheibe?

2 Antworten

Mhh das könnte daran liegen vllt fährst du oft viel zu Breitseite oder bist viel zu viel im push ich spiele diese spiel schon seit anbeginn und habe mich zu einem sehr guten Fahrer entwickelt sodass ich auch in einen sehr großen clan reingekommen bin Clan leader Alf kenobi clan Mow da ich auch fast jedes schiff habe und jede klasse sehr gut spielen kann bin ich auch hoch angesehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist die Frage ernst gemeint? Was willst du machen? Den Gegnern sagen, dass sie dich nicht Abschießen sollen? Oder Wargaming schreiben, das dich die anderen in einem PvP Spiel nicht Zerstören sollen?