World of Warship Kapitansfähigkeiten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du in WoWs die Kapitänsfertigkeiten aufrufst, sind die empfohlenen mit einem kleinen gelben Dreieck rechts unten gekennzeichnet. Dies sollte als Hilfe ausreichen. Falls nicht, orientiere ich mich an der Seite https://wiki.wargaming.net/en/World_of_Warships

Schiff auswählen und dann in der Beschreibung die empfohlenen Kapitänsfertigkeiten ausklappen. Wichtigkeit nach Sternen.

Dann wünsche ich Dir viel Erfolg!

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (PC, Internet, Spiele)
Kaen011
Fragesteller

Bei allen anderen Spielen ist die grundempfehlung des Spiels ziehmlicher Müll und i.d.r. nie die beste Option

Ist world of warships die außnahme aus dieser Regel?

Waschbaer  08.11.2023, 15:06
@Kaen011

Ich denke, hier machen die meisten Empfehlungen schon Sinn. Die optimale Konfiguration hängt natürlich von Deinem Spielstil ab (Agressiv, Defensiv usw.). Es ist also schon sinnvoll, sich vorher ein wenig damit zu beschäftigen. Ansonsten können die Kapitänsfertigkeiten ja auch neu verteilt werden.