Welche World of tanks grinds lohnen sich?

2 Antworten

Ist schon eine Weile her dass ich es zuletzt gespielt habe. Ich finde die US Panzerzerstörer LInie recht einfach, ich hatte keine Probleme bis zu Tier 9 vorzustoßen. Auch die Britische Panzerzerstörer Linie ist ok. Bei den USA ist insbesondere der M8A1 völlig op, bei den Britten der Achilles und der Charioteer.

Für Anfänger ? IS-7 ist zwar keine Meta mer aber verzeiht viele Fehler und der 9er ist auch sehr spaßig.

Für Fortgeschrittene OBJ 430U absolutes Monster auch nach dem Nerf und der 9er hat von anfang an ohne forschung die beste kanone und turm drauf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung